BERNIE

Zweiseiter für JET FRIENDS, dem Kindermagazin der Austrian Airlines.

Der Comic ist textlos, lediglich allgemein verständliche Symbole und Codes dürfen verwendet werden. Die Ideen zu den jeweiligen Geschichten stammen von Harald Havas.

ERIC ERICSSON

Von Peter Kawinek und Zeichner Robert Sladek für den ORF Comic Channel konzipiert und nach einigen Folgen von sensomatic in einem roughen Funny-Stil weitergeführt.

Ab 200? übernehme ich die Serie und führe sie in Anlehnung an den Stil des Vorgängers fort...

Bald darauf kommt Harald Havas als Texter an Bord und wir konzipieren die Story textlich und zeichnerisch neu. Am Ende mußte die Serie jedoch aus rechtlichen Gründen (wegen Titel?) eingestellt werden.

Zum E.E.-Archiv von Harald Havas >

MORGANA

Ursprünglich von Chris Scheuer als Cliffhanger-Serie für die Illustrierte Die ganze Woche konzipiert, musste ich sie nach 16 Folgen übernehmen und im Stile von Scheuer weiterzeichnen, bis eine Nachfolgeserie gefunden war...

Erstes Panel nach der Übernahme
Erstes Panel nach der Übernahme

Mehr demnächst...